Ein Jahr Rehfelde EigenEnergie eG!

wertschoepfung

Energiewende mit hoher regionaler Wertschöpfung

Liebe Genossenschaftsmitglieder,

heute (der 23.11.2013) ist der erste Jahrestag der Gründung unserer Genossenschaft! Hinter uns liegt ein Jahr harter Arbeit. In diesem Jahr haben wir vieles erreicht.

Allen die daran mit gewirkt haben meinen herzlichen Dank!

Wir haben uns heute vor genau einem Jahr getroffen, um eine Idee zu verwirklichen: Die Idee einer sozialen Energie-Zukunft für Rehfelde! Wir wussten von Anfang an, der Weg zu unserer Vision wird nicht leicht sein. Auch wurden und werden uns zusätzliche Hindernisse in den Weg gelegt. Aber wir glauben an unsere Vision und an das Gute was wir erreichen wollen.

Aus diesem Wissen schöpfen wir unseren Mut und unsere Kraft weiter zu machen,

Wir gehen unseren Weg weiter –> den „Rehfelder-Weg“.

Nicht nur in Rehfelde, auch weit über die Grenzen unserer Gemeinde hinaus ist unsere Genossenschaft bekannt.
Regelmäßig werden wir von wichtigen Personen aus Politik und Wirtschaft zu unser Idee angesprochen. Alle diese Leute sagen einstimmig, wir können stolz sein, auf das, was wir uns vorgenommen haben, und das, was wir davon schon erreicht haben.

Im Namen des Vorstandes und des Aufsichtsrates gratuliere ich der Genossenschaft, sprich Euch allen zu unserem Jahrestag!