Aufsichtsrat neu besetzt

Unser Aufsichtsratsvorsitzender Viktor A. Porodjuk ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Dies hat er uns in einem Schreiben vom 20.11.2018 mitgeteilt. Wir bedauern das sehr, zumal Viktor sich als einer der ersten Aktivisten hier in Rehfelde für die erneuerbaren Energien eingesetzt hat. Er ist Mitbegründer von Arbeitskreis und Genossenschaft. Natürlich akzeptieren wir seine Entscheidung und sprechen ihm für die langjährige ehrenamtliche Arbeit unseren herzlichen Dank aus. Wir wünschen ihm alles Gute und baldige Gesundung.

Der Aufsichtsrat hat in einer gemeinsamen Sitzung von Aufsichtsrat und Vorstand am 12.12.2018 Torsten Mertinkat zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Die weitere Funktionsverteilung im Aufsichtsrat:

  • Heinz Kuflewski, stellvertretender Vorsitzender
  • Thomas Bosse, Schriftführer
  • Matthias Gräf, stellvertretender Schriftführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.